Veranstaltung  

Kochnachmittag (und Beachvolleyball Training) mit Über den Tellerrand Hamburg und dem FC ST. Pauli

Dieses Angebot ist leider abgelaufen!

Unsere zweite Veranstaltung mit dem Über den Tellerrand Hamburg e.V. in der Lehrküche der Stadtteilschule Lurup ist sogar ein Doppel-Event und diesmal ist auch der FC ST. Pauli zu Gast! Die Anmeldung erfolgt bitte an: anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org. Nähere Infos findet ihr unten:

Wir freuen uns, euch zu einer Doppelveranstaltung einzuladen: Es wird nicht nur köstlich, sondern auch richtig sportlich! Gemeinsam mit dem Team vom FC St. Pauli Beachvolleyball laden wir euch am Sonntag, 15.05.22 (von 10-16 Uhr) zu einem kostenlosen Volleyball-Training im Stadtpark ein! Die Veranstaltung ist für alle offen: Kinder ab 12 Jahre, Jugendliche und Erwachsene. Ihr braucht keine Erfahrung, auch Anfänger*innen sind herzlich willkommen. Professionelle Trainer*innen werden euch die Regeln von Beachvolleyball erklären und mit euch gemeinsam spielen und trainieren.🤾🏾‍♀️🏐🏃🏽‍♂️

Am Samstag, 30.04.22 (um 13 Uhr) treffen wir uns mit der gleichen Gruppe und den Trainer*innen vom FC St. Pauli zum gemeinsamen Kochen in der Stadtteilschule Lurup 👩🏽‍🍳🥗😋🥘👨🏼‍🍳 (Eingang über das LURUM)! So können wir uns alle schon mal kennenlernen und treffen uns dann wieder am 15.05.22 im Stadtpark.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr an beiden Veranstaltungen teilnehmt! Falls ihr am 30.04. nicht könnt oder fastet, könnt ihr aber auch gerne nur beim Volleyball-Training am 15.05. mitmachen. Ihr könnt gerne auch gemeinsam mit eurer Familie oder Freund*innen zum Stadtpark kommen.

✅ Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte an unter anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org mit folgenden Angaben:
→  Personenanzahl
→  Name und Alter aller Teilnehmenden
→  Anmeldung für beide Termine (30.04. und 15.05.) oder nur für das Volleyball-Training am 15.05.

Bei Fragen meldet euch gerne per Mail unter  anmeldung.hh@ueberdentellerrand.org oder unter 0176 222 98 291.

Wichtig: Beim Kochevent gelten die 2G Plus-Regeln:
→ Zutritt nur für Geimpfte / Genesene + negativer Corona-Schnelltest
→ Personen, die bereits eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben, dürfen auch ohne negativen Schnelltest teilnehmen
→ Aus Solidarität bitten wir jedoch alle vorher einen Schnelltest zu machen! 

Wir freuen uns auf euch!💜🧡💜

Liebe Grüße
Über den Tellerrand-Team

Termininfos

noch keine Termine vorhanden!
Sa, 30.04.2022, 13:00–18:00 Uhr

*Es werden nur die letzten 10 Termine angezeigt.

Anmeldung & Kosten

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Schau dich gerne im aktuellem Programmangeboten des LURUM um.

Das Lurum wird gefördert durch: