Veranstaltung Kulturprogramm 

Gesprächsabend

Jeden dritten Donnerstag des Monats bieten wir, die Extinction Rebellion Ortsgruppe Hamburg-West einen offenen Gesprächsabend im Lurum an. Wir informieren uns dabei gegenseitig zu einem politischen oder gesellschaftlichen Thema, um dann gemeinsam Meinungen und Ideen dazu austauschen.

Die Themen sind breit gefächert – von Klimawandel und Artensterben über Feminismus und Antirassismus bis hin zu geopolitischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. Wir versuchen dabei globale Probleme zu verstehen und dann lokal Veränderungen anzustoßen. Gerne gehen wir dabei mit euch in den Austausch und machen uns gegenseitig schlauer.

Wir freuen uns über alle Menschen, die aktiv mitdiskutieren oder auch einfach nur zuhören wollen. Wenn ihr im Voraus wissen möchtet, welches Thema wir diesen Monat behandeln oder selbst ein Thema vorschlagen möchtet, schreibt uns einfach eine kurze Mail an: hh-west@extinctionrebellion.de

 Ihr könnt aber natürlich auch einfach spontan dazukommen!

Drinnen in den Räumen halten wir uns mit maximal 10 Personen gleichzeitig auf. Dabei müssen alle Menschen 1,5m Abstand halten und medizinische Masken tragen. Draußen halten wir 1,5 m Abstand zueinander, Masken sind hier freiwillig. Wenn ihr die Möglichkeit habt, testet euch bitte bevor ihr ins Lurum kommt. Es werden Kontaktdaten erhoben.

Termininfos

geplant jeweils am 3. Donnerstag im Monat
18:00-20:00 Uhr

nächster Termin:

Do, 21.10.2021, 18:00–20:00 Uhr
Do, 18.11.2021, 18:00–20:00 Uhr
Do, 16.12.2021, 18:00–20:00 Uhr

… weitere Termine folgen

Do, 16.09.2021, 18:00–20:00 Uhr

*Es werden nur die letzten 10 Termine angezeigt.

Anmeldung & Kosten

Teilnahme kostenlos und ohne Anmeldung möglich.