Veranstalter im Lurum

CORESZON – Community Resilience Network

CORESZON steht für Community Resilience Network, weil zwischenmenschliche Verbindungen bei uns im Mittelpunkt stehen. Unser Ziel ist, die Gesundheitschancen von Kindern in Risikolagen zu verbessern, indem wir zusammen mit unseren Partnern ein Netzwerk für Gemeinschaftsresilienz schaffen. 

Wir sind ein interdisziplinäres, multi-kulturelles Team von Trainern, Klinikern und Wissenschaftlern, die mit Partnern in Hamburg und darüber hinaus zusammenarbeiten, um der Frage nachzugehen: Was hilft Familien, Teams und Organisationen dabei, herausfordernde Zeiten gemeinsam zu bewältigen?

CORESZON – Community Resilience Network

Gebäude W35
Martinistr. 52
20246 Hamburg
Email: mail@coreszon.com

Das LURUM-Netzwerk

Diese Einrichtung oder Einzelperson ist Teil des LURUM-Netzwerks. Im LURUM verbinden sich aktive Stadtteilbewohner*innen, Initiativen und Institutionen. So werden in diesem Netzwerk Projekte machbar, die sonst häufig in der konkreten Umsetzung scheitern. Viele der Engagierten haben ihren Hauptsitz an anderer Stelle und sind auch an weiteren Orten aktiv. Wir freuen uns, sie im LURUM dabei zu haben!