Veranstaltung Kulturprogramm 

Klavier-Unterricht für Erwachsene

Dieses Angebot ist leider abgelaufen!

Du wolltest schon immer mal Klavier spielen lernen, aber hast dich nicht getraut oder keinen bezahlbaren Unterricht gefunden? Du hast früher mal Klavier gespielt und kamst länger nicht mehr zum Üben?

Kein Problem, das LURUM bietet ab dem 17. November „Klavierunterricht für Erwachsene“ unter der fachkundigen Leitung von Yixie Shen an!

An unserem „Feurich“-Klavier kannst du ausserdem neben der Unterrichtsstunde auch zusätzlich nach Absprache vor Ort üben.

Es kann eine kostenlose Probestunde (30-45min) vereinbart werden, danach beträgt die Kursgebühr 24€/Monat für eine Stunde Unterricht pro Woche (45min für Anfänger, 60min für Fortgeschrittene. Der Unterricht kann nach Absprache einzeln oder zu zweit erfolgen (zwei Erwachsene).
Anmeldungen an: anmeldung@lurum.de oder das Formular unten

+++ Achtung: Der Kurs bzw. die Klavierstunden sind alle ausgebucht! Wir führen eine Warteliste und melden uns sobald wieder Kapazitäten frei sind. +++

Musiker

Yixie Shen

Yixie Shen

Musiker

Yixie Shen wurde 1993 in Rui’an, China geboren. Im Alter von fünf Jahren begann sie zusammen mit ihrem Vater Klavier zu spielen und fing bereits mit elf Jahren an, eigene...

Termininfos

Individuelle Termine, z.Zt. sind alle Std ausgebucht.

Fr, 17.11.2023, 13:00–16:00 Uhr

*Es werden nur die letzten 10 Termine angezeigt.

Anmeldung & Kosten

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Schau dich gerne im aktuellem Programmangeboten des LURUM um.

Veranstalter

No items found

Anmeldeformular für „Klavier-Unterricht für Erwachsene„

    Das Lurum wird gefördert durch: