Veranstaltung Kulturprogramm 

Tag der Nachbar*innen: Upcycling-Workshop der Initiative Schulkate

Am Tag der Nachbar:innen lädt die Initiative Schulkate zur Gestaltung von Katen-Drucken von 16 bis 19 Uhr im LURUM ein. Auf upgecycelten Tetrapacks wird das Logo der Kate mit verschiedenen Techniken aufgebracht. Jede:r darf die gestalteten Katen natürlich mitnehmen oder zum Verschenken dem Stadtteil überlassen – wie ja bereits im Lurup-Center sichtbar wurde. Ihr könnt ohne Anmeldung vorbei kommen, aber wir freuen uns zwecks Planung über Anmeldungen an: E-Mail: alte-schulkate-lurup@web.de

Termininfos

Fr, 31.05.2024, 16:00–19:00 Uhr
keine bisherigen Termine vorhanden!

*Es werden nur die letzten 10 Termine angezeigt.

Anmeldung & Kosten

Teilnahme kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Veranstalter

Das Lurum wird gefördert durch: