Rückblick „Kultursonntag: Schwieger and Friends!“

Grafik (c) Ingrid Wenzel

„Super, Danke. Toll. Beifall.“

„Prima, toll gemacht.“

„cool, Schwieger-Lurum-Wimmelbild“

„Danke! Prima! Applaus!“

„Danke, Danke, Danke!!!!“

„klatsch klatsch !!“

Dies ist ein kleiner Auszug aus dem Chat-Protokoll unserer ersten Kultur-Veranstaltung im LURUM. Natürlich war das Publikum nicht dabei sondern zuhause – aber dort gab es wohl auch Sekt, Selters, Tee und alles was zu einem schönen Kultursonntag dazu gehört.

Hier ein Mitschnitt der Show mit Gastgeber Thomas Schwieger und den Gästinnen Alicja Heldt und Ingrid Wenzel:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eindrücke von hinter der Webcam:

Die Veranstaltung wurde gemeinschaftlich vom Stadtteilkulturzentrum und dem LURUM ermöglicht und organisiert.

ähnliche Beiträge

LURUM, Flurstraße 15, 22549 Hamburg

Euer Weg ins LURUM

Das LURUM befindet sich im Neubau der Stadtteilschule in Hamburg/Lurup.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das LURUM am besten über die Buslinien 2 oder 3, Haltestelle Eckhoffplatz.

Es sind zwar Parkplätze vorhanden, wir bitten Euch aber wenn möglich die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Fahrrad zu benutzen!